Keynote Speakerin Dr. Gudrun Fey

//5489965050298.hostingkunde.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/02/gudrun_fey_bio_1.jpg
//5489965050298.hostingkunde.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/02/gudrun_fey_bio_3.jpg
//5489965050298.hostingkunde.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/02/gudrun_fey_bio_2.jpg

Als ‘Grande Dame der Rhetorik’, — wie sie in der ‘Berliner Zeitung’ (18.01.2014) titu­liert wurde — und Expertin für wert­schät­zende Rhetorik habe ich inzwi­schen über 50.000 Menschen das rheto­rische Know-how vermittelt. Andere zu moti­vieren, ihre redne­ri­schen und kommu­ni­ka­tiven Fähig­keiten weiter auszu­bauen, ist mir eine Herzens­an­ge­le­genheit. Dank meines leben­digen Vortrags­stils wird jede Veran­staltung mit mir zu einem span­nenden und nach­hal­tigen Ereignis.

Ich selbst habe mein Rede­talent während meiner Schau­spiel­aus­bildung in Hamburg entdeckt und mich daraufhin intensiv mit dem Thema ‘Wie über­zeuge ich andere Menschen’ beschäftigt. An der Univer­sität in Stuttgart studierte ich Philo­sophie, Lingu­istik und Betriebs­wirt­schaft. Ich promo­vierte bei Prof. Dr. Manfred Fuhrmann in Konstanz über das ethische Dilemma der Rhetorik in der Antike und der Neuzeit.

Als Rede- und Medi­en­coach berate ich Führungs­kräfte, Geschäfts­führer, Pres­se­sprecher, Vorstände und Landes­mi­nister. Zu meinen Kunden gehören u. a. Auto­mo­bil­in­dustrie, Banken, Versi­che­rungen, Univer­si­täten, Arbeit­ge­ber­ver­bände und das Land Baden-Würt­temberg. Besonders gern trai­niere ich Frauen in Führungs­po­si­tionen oder Frauen, die beruflich weiter­kommen wollen. 1992 bis 1996 war ich Lead Speaker beim größten ameri­ka­ni­schen Semi­nar­ver­an­stalter Care­er­Track Inc., Colorado, USA.

1997 erfüllte ich mir den Traum, ein eigenes Unter­nehmen zu gründen. Zum Jahresende 2017 bin ich als geschäfts­füh­rende Gesell­schaf­terin von study & train GmbH in Stuttgart ausge­schieden und konzen­triere mich vorwiegend auf das Halten von Keynotes, Vorträgen und Rhetorik-Coachings. Ich bin seit 2003 verwitwet und habe drei Töchter. In meiner Freizeit trai­niere ich in einem Fitness-Studio und tanze Stan­dardtanz. Mein Lieb­lings­ur­laubs­insel ist Tene­riffa, wo ich gern im Winter Urlaub mache und viel wandere.